00 Artikel

Met Opera 2022/23: Richard Wagner LOHENGRIN (2023 Live)

Oper | Start: 18.03.2023 | USA 2023
Sa. 18.03.23

In einer stimmungsvollen Neuinszenierung verbindet Regisseur François Girard seinen markanten visuellen Stil und sein dramatisches Verständnis mit Wagners überwältigender Musik.

17 Jahre war Richard Wagners Oper über den geheimnisvollen Schwanenritter Lohengrin an der Met nicht mehr zu sehen. Piotr Beczala, der 2018 bei den Bayreuther Festspielen sein herausragendes Debüt als Lohengrin gab, führt eine hochkarätige Sängerriege an.

Mit Tamara Wilson, Christine Goerke, Piotr Beczala, Evgeny Nikitin, Günther Groissböck
Dirigent: Yannick Nézet-Séguin, Produktion: François Girard

Genießen Sie diesen Film auch als Special in unserer Event-Reihe:

Metropolitan Opera

Alle Vorstellungen

Met Opera 2022/23: Richard Wagner LOHENGRIN (2023 Live)

0 Plätze gewählt

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

Keine Spielzeiten an diesem Tag
  • Nächste Vorstellung(en):

Bullet Train

FSK 16127 Minuten | Action

Elvis

FSK 6160 Minuten | Drama

Top Gun Maverick

FSK 12131 Minuten | Action
0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.