00 Artikel

Zeiten des Umbruchs

Queens Mitte der Achtzigerjahre, ein Stadtteil unter der Kontrolle des Immobilienentwicklers Fred Trump. Ein weißer Teenager studiert an der überwiegend weißen Kew-Forest School, freundet sich dort mit einem der wenigen schwarzen Jungs an. Als nach einem gemeinsamen Vorfall nur der schwarze Junge verhaftet und in den Jugendknast gesteckt wird, lernt der weiße Junge eine bittere Lektion für seine Zeit als Erwachsener.

The Menu

Der ebenso geniale wie enigmatischen Chefkoch Slowik lädt eine illustre Gesellschaft in sein Gourmetrestaurant auf einer abgelegenen Insel ein. Zu den Gästen, die alle ein Geheimnis verbergen, gehört u.a. ein aufgeblasener Filmstar, eine arrogante Restaurantkritikerin ein Trio von Unternehmern aus Silicon Valley und eine junge Frau, die eher zufällig beim Nobeldiner als Date eines überambitionierten Foodies gelandet ist. Im Laufe des Fünf-Gänge-Menüs greift irgendwann Panik um sich und die Erkenntnis, all das könne eine Falle sein.

0 Plätze gewählt
0 Plätze gewählt
00 Artikel