00 Artikel

House of Gucci

Maurizio Gucci, verwöhnter und verschwenderischer Enkel des Gründers der berühmten Modemarke, heiratet 1972 die ehrgeizige Patricia Reggiani und residiert mit ihr in New York. Nach dem Tod des Vaters kämpft er mit allen Mitteln um die Vorherrschaft im Imperium und trennt sich von Patricia. Die will sich mit dieser Abfuhr nicht zufrieden geben und kämpft ihrerseits um weiteren Einfluss und Abfindung.

The King's Man - The Beginning

Der Herzog von Oxford ruft einen unabhängigen Geheimdienst ins Leben, als u.a. Rasputin die Macht übernehmen und die Welt ins Chaos stürzen will. Seine Leute sollen ebenso stilvoll wie effektiv zu Werke gehen. Mit u.a. dem jungen Conrad und Polly findet er wackere Mitstreiter, Conrad muss allerdings noch ausgebildet werden.

Scream

Niemand ist sicher in Woodsboro... und jeder verdächtig! Nach 25 Jahren ist Ghostface zurück, um das eigentlich beschauliche Örtchen erneut in Angst und Schrecken zu versetzen. Doch mit Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette stehen bekannte Gesichter des Horror-Franchise unter der Regie von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett bereit, um dem ikonischen Killer erneut die Stirn zu bieten. Ob sie die Regeln noch kennen, um in einem Horrorfilm zu überleben? (Quelle: Verleih)

Spider-Man: No Way Home

Kaum hat sich Peter Parker an seine Kräfte als Spider-Man gewöhnt, passiert etwas Unverzeihliches. Seine Identität wird bekannt. Doctor Strange soll ihm mit einem magischen Trick dabei helfen, das Geheimnis wieder herzustellen. Doch das geht gründlich schief. Die Universen überschneiden sich und Peter bekommt es nicht nur gleich mit mehreren Bösewichten wie Doc Ock und dem grünen Kobold zu tun, sondern auch mit anderen Versionen seiner selbst.

Sing - Die Show deines Lebens

Koala Buster Moon und seine wackeren Mitstreiterinnen seiner Gesangsshow im eigenen, kleinen Moon Theater planen eine viel größere, gigantische Show. Sie wollen im Crystal Palace in der Großstadt auftreten. Aber dazu müssen sie erst einmal Musikmogul Jimmy Crystal überzeugen, dass sie dort auftreten dürfen. Schwein Gunter verspricht im Überschwang, Rocklegende Clay Calloway, der nicht mehr auftritt, als Headliner dabei zu haben. Clay muss überzeugt werden und die anderen Nummern müssen erst mal auf die Beine gestellt werden.

Zurück
0 Plätze gewählt
0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.